Mixtape Titel 2. Ups...

Hallo liebe bereits Mixtape-Besitzer!
Wir wollen uns für das Malheur zu Beginn von Song 2 entschuldigen. Es war sehr spät und wir sehr müde. Da das Vorspiel sich genauso anhört wie das richtige bei 0.53 ist es leider noch mit drauf, genau wie die gesamte "Aufwärmphase". Das ist natürlich mehr als unprofessionell und wir werden bei Bedarf selbstverständlich die Aufnahmen durch die Neugeschnittene

ersetzen! Vielleicht sind diese 12 Mixtapes auch irgendwann mal ganz viel Geld wert. Kann sein. Noch ist uns dieser Patzer mehr als peinlich und wir wissen noch nicht so ganz ob wir Lachen oder Weinen sollen. Wir wünschen uns trotzdem das ihr die letzten drei Songs noch für voll nehmen könnt. Haben wir erwähnt, dass wir uns entschuldigen wollen?
Die Mädels von ROAT.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0